Über Uns

Unser Ziel: Eine sichere Zukunft für jeden Schüler

Unser Anspruch: Die beste Nachhilfe

Unser Co-Founder Ben wuchs in einer kleinen Stadt im Süden Deutschlands auf. Als Ben 10 Jahre alt wurde, stand seine Familie vor einer Herausforderung: In ihrer Stadt gab es zu dieser Zeit kein Gymnasium. Die Familie beschloss daher, ein altes, stillgelegtes Krankenhaus im Dorf zu mieten und dort eine eigene Oberschule zu gründen, um den Kindern des Dorfes die Möglichkeit zu geben, eine höhere Ausbildung zu absolvieren.
Damals hatte die Schule nur 30 Schüler, aber nach 8 Jahren besuchten über 300 Schüler das alte Krankenhaus, und nicht nur Ben, sondern auch viele seiner Freunde konnten an dieser Schule ihre Abitur machen.
Seitdem ist sich Ben bewusst, was für ein Privileg es ist, Zugang zu einer guten Ausbildung zu haben.

Vor HeyTimi baute Ben eine Marketingagentur auf, die jährlich über 150 Mio. Euro für Werbung ausgab.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Copyright © 2022 HeyTimi GmbH

(*Der 14-tägige Test umfasst eine gratis Probestunde, sowie 14 Tage kostenfreien Zugang zum Chat mit dem Lehrer, Zugang zur HeyTimi Dokumentenverwaltung und dem Login-Bereich.)